Über mich

Iris Kuchta Personaltrainerin

Hallo, mein Name ist Iris Kuchta ich bin 42 Jahre und seit meiner Kindheit begeisterter Sportfan!
 Ich habe 10 Jahre Leichtathletik als Leistungssport betrieben. 
Heute bin ich ambitionierte Läuferin und vor 5 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Triathlon entdeckt.

Egal ob laufen, biken, wandern, schwimmen oder mal so richtig auspowern beim Krafttraining mit schweren Gewichten und danach die Seele beim Yoga baumeln lassen.

Ich liebe die Bewegung, den Spaß beim Training und das gute Körpergefühl danach!


Gerne unterstütze ich Dich! Dein Ziel, ist meine Motivation. 


Aus eigener Erfahrung: nach zwei Bandscheibenvorfällen, einigen Sportverletzungen
 und 3 Schwangerschaften, weiß ich wie schwer es sein kann wieder fit und schmerzfrei zu werden oder die überflüssigen Kilos zu verlieren und endlich einen gut aussehenden und gesunden Körper zu bekommen.

 Willst Du Veränderung? Du schaffst es!

Ich begleite Dich sehr gerne und helfe Dir dein Ziel zu erreichen.


Hast du Fragen? Meld dich einfach bei mir!

Ausbildung

Im Juli 2001 habe ich meine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Seit 17 Jahren arbeite ich bei der BKK Pfalz in Ludwigshafen.
Meine Leidenschaft ist der Sport und andere Menschen zu bewegen etwas Gutes für Ihre Gesundheit zu machen. Ich liebe es Menschen zu unterstützen und einen guten Weg für sich zu finden.

Im Januar 2017 habe ich meine Ausbildung zur funktionellen Personal Trainerin und zur präventiven Sporttherapeutin bei terramedus der Akademie für Gesundheit in Berlin erfolgreich absolviert. 
Meine Stärken sind ein ganzheitliches Gesundheitspacket aus Bewegung, Kraft- und Ausdauertraining und Entspannung zu vermitteln. Mir ist eine gesunde, ausgewogene und natürliche (unter Berücksichtigung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten) Ernährung die deinen Körper optimal versorgt sehr wichtig.
Im April und Juli diesen Jahres habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Ying Yogalehrerin und Meridianlehrerin bei der IFAA absolviert.

Mein Ziel ist es Dir persönlich und individuell den Weg in ein glückliches gesundes und vitales Leben zu zeigen um deinen Körper optimal zu nutzen. Sei achtsam zu Dir!7